Fotogalerie

Herrentag 2018

Fahrradtour inclusive Wanderung durch´s Mildenitztal und anschließendem Grillen beim Verein

Arbeitseinsatz Mai 2017

Pflasterarbeiten....für einen Parkplatz vor dem Kornspeicher

Mitglieder-Weihnachtsfeier 2016

 

 

 

 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier sollte mal wieder ein anderes Gesicht bekommen. Deshalb beschlossen wir, in der Krakower Bowlingbahn zu feiern.

 

 

Mit einem leckeren Essen und ein Gläschen Wein oder Bier starteten wir den Abend. Denn bevor wir Leistung bringen konnten, mussten wir uns schließlich erst einmal stärken.

 

Anschließend konnte es dann mit dem Bowlen losgehen. Per Losentscheid wurden auf 3 Bahnen Gruppen gebildet. Und dann konnte der Spaß beginnen.

Es gab so einige Strikes zu bejubeln aber auch viele "Pudel" zu belächeln. Die Hauptsache war aber, dass es allen Spaß gemacht hat und viele noch länger was davon hatten (aufgrund des Muskelkaters).

Fasching 2016

Arbeitseinsatz


Das wir im Kornspeicherverein nicht nur ordentlich feiern, sondern auch kräftig anpacken können, zeigen folgende Bilder. Bei unseren jährlichen Arbeitseinsätzen sorgen wir für eine Verschönerung unseres Dorfes. Auch in diesem Frühjahr konnten wir uns über zahlreiche Helfer freuen.


Dabei hatten wir 3 Schwerpunkte. Das waren die Fläche vor dem Vereinshaus, der Friedhof und die "Kastanienallee". Diese wurde von Ästen und Gestrüpp befreit, um ihr ein freundliches und gepflegtes Aussehen zu verleihen.


Ein Teil der aufgesammelten Äste diente gleich als Brennholz für das Osterfeuer. Und natürlich wurden wir zwischendurch auch mit Kaffee versorgt.


Anschließend gab es dann ein gemeinsames Mittagessen im Vereinshaus. Hierfür einen Dank an den "Küchendienst" und natürlich an alle, die bereit waren, etwas für das Aussehen Kirch Kogels zu tun.

Computerkurs der anderen Art

Portraits unter dem Motto "Gefühle zeigen"

 

 

 

Experimente im Jugendclub

 

 

 

Tanzschule

 

 

 

 

 

MESSE